Eigenbauten - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten INFO wichtig! Blinker Fänge ab 500 Reisebilder, Impressionen Kunden aktiv Visitenkarte Eigenbauten Zum Schmunzeln Spinner 494- 1199 Produkte Mein Vater Monofil Selbst bauen Vermischtes 02 Reaktionen Über mich Systeme Family über uns Dumm oder frech Weichköder Spinner 001 - 493 Sonderbau Großköder Turbos Fänge bis 499 Zubehör Vermischtes 01 Das ist das Letzte Kormoran Vorfächer Drop Shot Impressum und Info Leerdatei

Es muß nicht immer einer meiner Serienartikel sein mit dem ich angle. Wenn es meine Zeit erlaubt und ich alleine mit einem Glas guten Weines in meiner Werkstatt sitze, dann lasse ich meiner Phantasie freien Lauf. 2021-11-30


Was brauchst Du um hier mitbauen zu können?

Zuerst benötigst Du einen Bindestock. Hier genügt aber eine einfache Ausführung. 

Werkzeuge  -   2-3 Bobbins, eine spitze Schere, Nadeln, ich nehme hier Ködernadeln.

Material  -   Federn, Fell, Lametta, Klebeaugen, Bindegarn, Sekundenkleber, Wollreste, Jighaken, Fliegenhaken, Streamerhaken in verschiedenen Größen. Du mußt anfangs ein paar Euro inverstieren, aber Du baust Dir Köder nach Deinen Vorstellungen, die kein Anderer hat.

Anfangs habe ich mir aus dem Internet ein paar Grundkenntnisse angeeignet und dann habe ich einfach angefangen zu experimentieren. Die Routine wird mit jedem Stück besser. Viel Spaß . 2021-11-30


 

Länge ca:      120 mm

Material:      Kaninchen Stripes

Farben:        gelb und rot

Haken:         4/0

Gewicht:       20 g

Nur als Anregung, Köder nicht im Handel! 2021-11-30


 

 

 

Länge ca:      95 mm

Material:      Chinchilla

Farben:        braun mit roter Wicklung

Haken:         2/0

Dekor:         Kopf grün mit Auge 2mal überlackiert

Gewicht:       ca. 9,5 g

Nur als Anregung, Köder nicht im Handel! 2021-11-30



Mein Fazit: - Nicht alles kann man kaufen! Man muß nur an das glauben, was man selbst macht, ohne der oft verlogenen Werbung zu glauben. 2021-11-30