Fänge ab 500 - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten INFO wichtig! Fänge ab 500 Weichköder Systeme Vorfächer Reisen, Eindrücke Blinker Spinner 494- 1111 Kunden aktiv Fänge bis 499 Vermischtes Monofil Spinner 001 - 493 Das ist das Letzte Visitenkarte Sonderbau Zubehör Produkte Mein Vater Großköder Turbos Kormoran Dumm oder frech Über uns Über mich Selbst bauen Drop Shot Reaktionen Impressum und Info Leerdatei


Ganz wichtig um allen Dummschwätzern und Sonstigen gerecht zu werden:

Alle hier abgebildeten Fische wurden, laut Versicherung des Fängers, ehe sie fotographiert wurden, waidgerecht getötet.

Zusätzlich noch ein Angebot:

Wenn die "Dünnbrettbohrer", die ihre Hauptaufgabe darin sehen Anderen das Leben zu vermiesen, sind die Angler gerne bereit, wenn dieser Mauler die kompletten Kosten für einen Tierarzt übernimmt, diesen zur Überwachnung der Betäubung, Tötung und Schlachtung des Tieres dazu zu bitten. .

Sogar alle Gummifische werden vor dem Einsatz auf Lebenszeichen hin überprüft um ihnen Qualen zu ersparen und beim leisesten Anzeichen auf Leben durch einen gezielten Stich in das Gummiherz getötet .


Die Show geht weiter - Euch allen mit MA-SO-CA Ködern immer viel "Petri Heil".


Das angegebene Datum bei den jeweiligen Bildern zeigt nicht den Fangtag an, sondern den Tag, an dem das Bild eingestellt wurde!



 

 

 

 

 

Köder:      Sandwitch Blinker 08 g

Dekor:      RWR VN

Gewässer:  Gemeindeweiher Binswangen

Anglerin:   Marie Balaczean

Art. Nr.   SWB-08C  2020-10-19


Köder:      Sandybait 24 g

Dekor:      BRK

Gewässer:  Weiher bei Deggendorf

Angler:     Gerhard Sauer

Art. Nr.   SYB-1224  2020-10-19

Früher ein guter Kunde - heute immer noch in Kameradschaft verbunden. 2020-10-19


 

Köder:      Sandwitch Blinker 12 g

Dekor:      RWR VN

Gewässer:  Gemeindeweiher Binswangen

Anglerin:   Marie Balaczean

Art. Nr.   SWB-12C  2020-10-18


Köder:      Sandwitch Blinker 12 g

Dekor:      TLO VN

Gewässer:  Gemeindeweiher Binswangen

Anglerin:   Marie Balaczean

Art. Nr.   SWB-12C  2020-10-18


 

Köder:      Toter Köderfisch

System:     GV mit Schiebedrilling

Gewässer:  Rhein (Fisch 19,5 kg)

Angler:     Ein guter Bekannter

Art. Nr.   GV-604  2020-10-17



 

 

 

 

 

Köder:      Bell 6,5 g

Dekor:      MS ham. 368

Gewässer:  Donau

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   B-065  2020-10-17


 

 

 

 

 

 

 

Köder:      JS-16 VN 12 SH

Gewässer:  Donaualtwasser bei Deggendorf

Angler:     Marco Stenz

Er kauft über das Internet bei: 

ASP Jutta Kempf, Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-10-16


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Köder:      Heavy Trout 11,1 g

Dekor:      TLGE

Gewässer:  Privatwasser

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   HTR-111  2020-10-16


Köder:      Nugget 9,2 g

Dekor:      RDGOGL

Gewässer:  Gemeindeweiher Binswangen

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   NG-92  2020-10-14


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Köder:      Sonderbau mit Einzelhaken

Dekor:      VN 368 rote Wolle

Gewässer:  Donau Altwasser

Angler:     Manfred Klein

Art. Nr.   Keine  2020-10-10


Köder:      Heavy Trout 7,7 g

Dekor:      VN 368

Gewässer:  Schnellweiher Binswangen

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   HTR-77  2020-10-10


 

Köder:      Valea Doppio 45 g

Dekor:      VN 368 - rote Wolle

Gewässer:  nicht genannt

Angler:     Ralf Hunger

Art. Nr.   VA-45DO

Internet Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-10-10


Köder:      Bell 6,5 g

Dekor:      VN 368

Gewässer:  Schnellweiher Binswangen

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   B-065  2020-10-10


 

 

 

 

 

Köder:      Toter Köderfisch

Vorfach:    1 x 19B - 8,5 kg

Gewässer:  Saltendorfer Weiher

Angler:     Norbert Adler

Art. Nr.   VSKB-60-01  2020-09-30

Händler:   Sepp's Anglershop, Lohstr. 23, 92158 Teublitz 2020-09-30


 

 

Köder:      Heavy Trout 14 g

Dekor:      VN 368

Gewässer:  Baggersee

Angler:     Peter Balaczean

Art. Nr.   HTR-144  2020-09-24



Köder:     JS-16 VN 12 SH

Gewässer: vermutlich Donau bei Deggendorf

Angler:    Marco Stenz

Er kauft über das Internet bei: 

ASP Jutta Kempf, Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-09-22


Angler: Peter Balaczean - Inhaber von MA-SO-CA Kunstköder.

Das Wetter hatte sich gedreht und Raubfischangeln war angesagt. Da meine Köderfische selten unter 20 cm lang sind und ich weiß wo mein Zielfisch sich herumtreibt machte ich den Versuch. Ich fische aber immer mit der zweiten Angel auf Friedfisch. Hier ein "Beifang" beim Wallerfischen mit KÖFI. Karpfen 90 cm - Gewicht ca. 18 kg.

Gefangen mit Boilie.

Hersteller Angelcenter Leichlingen - Dennis Scheider.

Boilie war White Dream 20 mm

Dennis hat ein Ladengeschäft und ist ein umsatzstarker MA-SO-CA Kunde. Das ist für mich viel wichtiger. Er steht auf MA-SO-CA Artikel und verkauft sehr viel davon im Großraum Köln! Grüße auch an den "Barschkopp", ein Angelkamerad, der sehr genau weiß wovon er spricht!

Natürlich lebe auch ich vom Verkauf meiner hochwertigen Köder, was aber noch nicht heißt, das ich zu dumm bin andere Fische auch zu fangen  2020-09-20



 

Köder:      Colorado 16 g

Dekor:      VN 405

Gewässer:  In Niedersachsen

Angler:     Jungfischer Hansi Gärtner

Art. Nr.   HCO-11

Händler:    Nicht genannt 2020-09-16


Köder:      Summer Light 09 g

Dekor:      Tagesleuchtorange

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   SUL-09C

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-09-16


Köder:      Fluted 11 g

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee bei Rosenheim

Angler:     Möchte nicht genannt werden

Art. Nr.   FD-11

Händler:    Keine Angabe


 

 

 

 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-09-15


Köder:       Shady Bait

Art. Nr.    SGTB-0709

Gewässer:   Donau

Angler:      Stefan Ohlschmied

Händler:    Stefans Anglershop - 93059 Regensburg Alte Waldmünchener Str. 36

2020-09-06



Nachdem mich mein Rücken einmal mehr ausgebremst hatte, angelte ich mit einem toten KÖFI, Einzelhaken, 7356BN, # 06, VF. FLC 04 kg, mit POP UP VF ca. 70 cm.

Daß ich eigentlich Barsche etc. fangen wollte war ihm  offensichtlich egal. Er wog ca. 2700 g und wird auch schmecken. An dem feinen Gerät und in der Strömung der Donau war es ein herrlicher Drill.

Angler: Peter Balaczean, Inhaber von MA-SO-CA 2020-09-06


 

Köder:      Sandy Bait 20 g

Dekor:      BRK

Gewässer:  Donau bei Deggendorf

Angler:     Thomas Zöllner

Art. Nr.   SYB-1220

Über:      Angelschule Gerhard Sauer Deggendorf 2020-09-05



 

 

 

 

 

Köder:      Salmon 17 g

Dekor:      TLR

Gewässer:  Fluß in Südnorwegen (Audna?)

Angler:     Josef Klaiber

Er war mein erster Kunde. Wir sind bis heute Freunde. Ich verdanke ihm viele wertvolle Tips. Er testet seit Jahren meine Prototypen. 2020-08-29


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Viele Jahre ein Angelkamerad.

             2020-08-25


 

 

 

 

 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-08-23


Köder:      Shady Bait

Dekor:      AGSR

Gewässer:  Mittelmeer

Angler:     Stefan Ohlschmied

Art. Nr.   SHB-0707

Händler:   Stefan Ohlschmied,

Alte Waldmünchener Str. 36 ,

93059 Regensburg 2020-08-23


Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-08-19


Köder:      Huckepack Shady 22 g

Dekor:      PBSR

Gewässer:  Norddeutschland

Angler:     Will nicht genannt werden

Art. Nr.   HSH-22

Händler:   Kein genannter Händler 2020-08-16


 

 

 

 

 

Köder:      Idiana 22 g

Dekor:      VN

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   IN-22 VN

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-08-09


 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper 18 g

Dekor:      VN 368 rote Hechel

Gewässer:  Gewässer bei Alfeld

Angler:     Andreas Wagner

Art. Nr.   JS-18

Händler:   Zoo Kempf, Borsigstraße 1,

            31061 Alfeld 2020-08-07


 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-08-06



Der "Klausi" ist ein langjähriger guter Kumpel und ein hervorragender Angler. 2020-08-03



Köder:      Mini rot / weiß / rot

Dekor:      RWR

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MI-09RWR

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-08-03



Nicht nur mich trieb es durch die Welt, fast 2 Jahre war auch ich "ON THE ROEAD" - nein, einer meiner Schulfreunde war im Orient und in Tibet - und dieser verliebte sich in Schweden und lebt seit 40 Jahren auf einer Insel, führt Angler zum Fisch ihres Lebens und ist glücklich. Einmal im Jahr meldet er sich bei mir - uns schmeckt das Weizenbier und wir tauchen ein in die Welt der Erinnerungen . 2020-08-02



Hier ein Bild aus Britisch Kolumbien. Ein Angler, den ich über einen Händler kennenlernte und der sein Versprechen hielt ein Bild zu schicken! 2020-08-03


Köder:      MA-SO-CA Striper 30 g

Dekor:      VN 368 rote Hechel

Gewässer:  Gewässer bei Alfeld

Angler:     Andreas Wagner

Art. Nr.   JS-30

Händler:   Zoo Kempf, Borsigstraße 1,

            31061 Alfeld 2020-07-28


 

 

 

 

 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-07-28


 

 

 

 

 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-07-16


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Viele Jahre ein Angelkamerad.

             2020-07-06


 

Köder:           Toter Köderfisch

Wallervorfach:  112 kg Haken 10/0

Gewässer:       Baggersee bei Günzburg

Angler:          Dominik Hafner

Art. Nr.        WVF-100vari.

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-23


 

 

Köder:      System G1

Dekor:      Banana schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   G1-10

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-23


 

 

 

Köder:      Dead Bait System

Dekor:      TLO

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   MDBS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-19



Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-06-10


 

 

 

 

 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper 25 g

Dekor:      VN 368 RH

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-25

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-10


Köder:      MA-SO-CA Striper 30 g

Dekor:      VN 368 rote Hechel

Gewässer:  Gewässer bei Alfeld

Angler:     Andreas Wagner

Art. Nr.   JS-30

Händler:   Zoo Kempf, Borsigstraße 1,

            31061 Alfeld 2020-06-07


 

Köder:      MA-SO-CA System

Dekor:      ------------

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   SYS-06B

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-01


Köder:      Mini rot / weiß / rot

Dekor:      RWR

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MI-09RWR

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-01


 

 

 

 

 

 

 

 

Köder:      Snake

Gewässer:  Baggersee

Angler:     Martin Konrad 2020-05-17

Art. Nr.   Nicht mehr im Programm


 

 

 

Der Angler möchte weder genannt werden noch sagt er womit er die Barsche gefangen hat. Durch den Händler, der aber keine Hilfestellung geben will ist sicher gestellt, daß es MA-SO-CA Köder waren. 2020-05-17


Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN / 368

Gewässer:  Baggersee

Angler:     Josef Klaiber

Art. Nr.   JS-12 2020-05-17


Köder:      MA-SO-CA MEXXS 07 g

Dekor:      TLGR / 405

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MX-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-05-06


Köder:      MA-SO-CA MEXXS 07 g

Dekor:      TLGR / 405

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MX-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-20



 

Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-21


Köder:      In Line 09 g

Dekor:      VN Tip 368

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   IL-09

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-20


 

 

 

 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-17


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-13


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

             Die Forelle wog ca. 2,5kg

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-09


Köder:      Sonderbau nicht im Programm

             Salmon 10 g so nicht mehr im

             Programm

Dekor:      TLGE

Gewässer:  Privatwasser

Angler:     Peter Balaczean

             Inhaber von MA-SO-CA

Anmerkung: In manchen bayerischen Forellen Gewässern hat der Hecht kein Mindestmaß, keine Schonzeit und keine Fangbeschränkung. (Art. 1 ABS. 2 Satz 2 BayFiG) 2020-04-02


 

 

 

 

 

Köder:      Auge 07 g

Dekor:      MS 56 / GA

Gewässer:  See (Vereinsgewässer)

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   A-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-02


 

Köder:      Cheapy 06 g

Dekor:      VN

Gewässer:  Untere Glött

Angler:     Gebhard Vögele

Art. Nr.   CH-06

Ein Vereinskamerad 2020-03-11


 

 

 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-03-11


 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-02-23