Fänge ab 500 - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten INFO wichtig! Spinner 494- 999 Fänge ab 500 Vermischtes Fänge bis 499 Sonderbau Visitenkarte Kormoran Spinner 001 - 493 Dumm oder frech Über uns Über mich Selbst bauen Kunden aktiv Das ist das Letzte Systeme Zubehör Blinker Mein Vater Produkte Weichköder Großköder Turbos Monofil Drop Shot Reisen, Eindrücke Vorfächer Reaktionen Impressum und Info Leerdatei

Ganz wichtig um allen Dummschwätzern und Sonstigen gerecht zu werden:

Alle hier abgebildeten Fische wurden, laut Versicherung des Fängers, ehe sie fotographiert wurden, waidgerecht getötet.

Zusätzlich noch ein Angebot:

Wenn die "Dünnbrettbohrer", die ihre Hauptaufgabe darin sehen Anderen das Leben zu vermiesen, sind die Angler gerne bereit, wenn dieser Mauler die kompletten Kosten für einen Tierarzt übernimmt, diesen zur Überwachnung der Betäubung, Tötung und Schlachtung des Tieres dazu zu bitten. .

Sogar alle Gummifische werden vor dem Einsatz auf Lebenszeichen hin überprüft um ihnen Qualen zu ersparen und beim leisesten Anzeichen auf Leben durch einen gezielten Stich in das Gummiherz getötet .


Die Show geht weiter - Euch allen mit MA-SO-CA Ködern immer viel "Petri Heil".


Das angegebene Datum bei den jeweiligen Bildern zeigt nicht den Fangtag an, sondern den Tag, an dem das Bild eingestellt wurde!



 

Köder:      MA-SO-CA System

Dekor:      ------------

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   SYS-06B

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-01


Köder:      Mini rot / weiß / rot

Dekor:      RWR

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MI-09RWR

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-06-01


 

 

 

 

 

 

 

 

Köder:      Snake

Gewässer:  Baggersee

Angler:     Martin Konrad 2020-05-17

Art. Nr.   Nicht mehr im Programm


 

 

 

Der Angler möchte weder genannt werden noch sagt er womit er die Barsche gefangen hat. Durch den Händler, der aber keine Hilfestellung geben will ist sicher gestellt, daß es MA-SO-CA Köder waren. 2020-05-17


Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN / 368

Gewässer:  Baggersee

Angler:     Josef Klaiber

Art. Nr.   JS-12 2020-05-17


Köder:      MA-SO-CA MEXXS 07 g

Dekor:      TLGR / 405

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MX-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-05-06


Köder:      MA-SO-CA MEXXS 07 g

Dekor:      TLGR / 405

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   MX-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-20



 

Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-21


Köder:      In Line 09 g

Dekor:      VN Tip 368

Gewässer:  Kammel

Angler:     Matthias Rampp

Art. Nr.   IL-09

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-20


 

 

 

 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-17


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-13


Köder:      Sonderbau für einen Kameraden

Dekor:      nach seinem Wunsch

Gewässer:  Privatwasser Langenau, die Nau

             Die Forelle wog ca. 2,5kg

Angler:     Volker Kneer

             Ein Freund der Familie. 2020-04-09


Köder:      Sonderbau nicht im Programm

             Salmon 10 g so nicht mehr im

             Programm

Dekor:      TLGE

Gewässer:  Privatwasser

Angler:     Peter Balaczean

             Inhaber von MA-SO-CA

Anmerkung: In manchen bayerischen Forellen Gewässern hat der Hecht kein Mindestmaß, keine Schonzeit und keine Fangbeschränkung. (Art. 1 ABS. 2 Satz 2 BayFiG) 2020-04-02


 

 

 

 

 

Köder:      Auge 07 g

Dekor:      MS 56 / GA

Gewässer:  See (Vereinsgewässer)

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   A-07

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-04-02


 

Köder:      Cheapy 06 g

Dekor:      VN

Gewässer:  Untere Glött

Angler:     Gebhard Vögele

Art. Nr.   CH-06

Ein Vereinskamerad 2020-03-11


 

 

 

 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-03-11


 

Köder:      MA-SO-CA Striper

Dekor:      VN schwarz

Gewässer:  Baggersee privat

Angler:     Dominik Hafner

Art. Nr.   JS-12

Händlerin:  ASP Jutta Kempf,

Am Buchkopf 29, 86381 Krumbach 2020-02-23