Urlaubs Tips - masocakoeder.de

Willkommen, Neuheiten Fänge Vermischtes Kormoran Vorfächer Reisen, Eindrücke Zubehör Visitenkarte Urlaubs Tips Systeme Kunden aktiv Spinner 482 - 900 Reaktionen Sonderbau Turbos Blinker Großköder Spinner 001 - 481 Weichköder Das ist das Letzte Drop Shot Über mich Über uns Produkte Monofil Dumm oder frech Selbst bauen Impressum und Info Leerdatei

Da ich seit über 25 Jahrn ganz Deutschland bereise und viel gesehen und kennen gelernt habe möchte ich hier ein wenig von meinen gemachten Erfahrungen weitergeben. Ich besuche nicht nur meine Kunden, ich angle auch in den anliegenden Gewässern, allerdings mit oft wenig Erfolg, denn ich bin dann an einem Gewässer, das ich nicht kenne. Spaß macht es aber trotzdem. Manchmal genieße ich aber auch nur ein paar Tage Ruhe und Beschaulichkeit ohne Angel.

Meine und die Meinung vieler Angler und Händler, die ich kenne:

Nur ein toter Kormoran ist ein guter Kormoran  .



Urlaubstip:

Bestensee liegt ca. 35 km südlich von Berlin und bietet für Angler, aber auch für Familien viele Möglichkeiten. Im Hotel Sutschke Tal bin ich seit über 15 Jahren Stammgast. Normale Preise und eine gute Küche runden den Aufenthalt ab. Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben!

Innerhalb des Gemeindegebiets liegen 11 Seen. Der Angler findet bei Oliver und Thomas, Märkischer Anglerhof, Motzener Straße 1, alles was das Herz begehrt. Die Beiden reden nicht nur vom angeln - nein - sie praktizieren es auch!